runtastic

Das Projekt: Runtastic, Österreichs führendes Unternehmen im Health- und Fitnessbereich, feierte im Mai 2017 die Neueröffnung des Headquarters in der PlusCity in Pasching. Das Büro ist 2.200 m2 groß und beheimatet mittlerweile knapp 160 Mitarbeiter. Wiesmayr Klimatechnik freut sich über das erfolgreich abgewickelte Projekt. Das Unternehmen realisierte die Klimatisierung der Office-Räume im 3., 4. und 5. Obergeschoß mit insgesamt 50 Panasonic Innengeräten. Optimal für die puristische, moderne Architektur: Einweg- und Vierweg-Kassettengeräte, die sich harmonisch in die Decke integrieren und Kanalgeräte, die optimal in den Deckensegeln „versteckt“ werden konnten. Das garantiert Zugfreiheit und eine überzeugende Optik.

Projektdetails: 1-Weg und 4-Weg- Kassetten-/Kanalgeräte | VRF ECOi

Kühllreistung total: 140 kW

„Nur gesunde, fitte Mitarbeiter erbringen eine Top-Performance, fühlen sich rundum wohl und schaffen ein positives Betriebsklima. Entscheidende Faktoren für den Betriebserfolg. Das perfekte Raumklima trägt maßgeblich zum Wohlfühlklima im Unternehmen bei! Wiesmayr Klimatechnik überzeugte uns durch eine maßgeschneiderte, durchdachte, energieeffiziente und designorientierte Gesamtlösung am Standort Pasching“.

Florian Gschwandter, CEO runtastic zur Top-Performance durch perfektes Raum- und Betriebsklima