runtastic
Pluskaufstraße 7, 4060 Pasching

runtastic

Runtastic, Österreichs führendes Unternehmen im Health- und Fitnessbereich, feierte im Mai 2017 die Neueröffnung des Headquarters in der PlusCity in Pasching. Das Büro ist 2.200 m2 groß und beheimatet mittlerweile knapp 160 Mitarbeiter.

Wiesmayr Klimatechnik freut sich über das erfolgreich abgewickelte Projekt. Das Unternehmen realisierte die Klimatisierung der Office-Räume im 3., 4. und 5. Obergeschoß mit insgesamt 50 Panasonic Innengeräten. Optimal für die puristische, moderne Architektur: Einweg- und Vierweg-Kassettengeräte, die sich harmonisch in die Decke integrieren und Kanalgeräte, die optimal in den Deckensegeln "versteckt" werden konnten.
Das garantiert Zugfreiheit und eine überzeugende Optik. 

Geräte

1-Weg und 4-Weg- Kassetten-/Kanalgeräte | VRF ECOi

Kühllreistung

total: 140 kW

Statement

Florian Gschwandter, CEO runtastic zur Top-Performance durch perfektes Raum- und Betriebsklima

branche: 
Büro