R. Alder - M. Adelhofer

Liebe Frau Stanek!

Dass Ihre Firma mit tollen Technikern arbeitet, wusste ich.
Was aber die Techniker Reinhart und Mario, die sie zur Montage unserer Klimaanlage geschickt haben, an Kompetenz und Sorgfalt gezeigt haben, findet man nicht sehr oft in einem Betrieb.

Beide Mitarbeiter sind nicht mit einem Kreuz an irgend welchen Scheinen zu beurteilen.
Meines Erachtens nach habe ich noch nie Kollegen erlebt, die so sauber wie die beiden gearbeitet haben.
Wohl überlegt haben sie die Schritte Vorort mit mir noch einmal abgesprochen, geplant und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Mag sein, dass es auch vielleicht etwas länger gedauert hat, als es Ihrerseits geplant war, aber das steht in keiner Relation zu der Qualität, die sie abgeliefert haben. Auch die Panne bei der Kernbohrung (Stromleitung getroffen) wurde nach kurzer Absprache der Möglichkeiten schnellstmöglich behoben und es konnte weiter gearbeitet werden. 

Ich sehe es als persönliche Notwendigkeit an, Ihnen ein großes Lob für diese beiden Mitarbeiter auszusprechen.
Ich fände es auch sehr angenehm, dass unser Servicevertrag, den wir im Zuge der Kaufvereinbahrung mit ihnen abgeschlossen haben, zukünftig von einem der beiden Herren erfüllt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Regina Alder / Martin Adelhofer