Mai.
17
2016
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Dieses Klima ist ein Hit | Kampagne 2016

Dieses Klima ist ein Hit | Kampagne 2016

Coole Lounge Musik & fesselnde Kunst

Wiesmayr Klimatechnik geht 2016 völlig neue Wege und präsentiert die neue Leichtigkeit der Klimatisierung. Träumen Sie nicht länger von paradiesischen Stränden auf Hawaii, sondern gönnen Sie sich prickelndes Wohlfühlklima vom Feinsten! 

Das aktuelle Zauberwort: CLIMA SMART CLOUD. Sie vernetzt alles perfekt und spielt alle Stückerl rund ums Kühlen und Heizen! Easy living als neue Lebenseinstellung in modernen, technikbasierten Lebenswelten

Damit auch Sie auf Wolke sieben schweben, verwöhnt Wiesmayr Ihre Sinne mit zwei ganz köstlichen Bonbons.

Im Sommer wird die von Wiesmayr erstmals gesampelte Lounge CD SUMMER BREEZE für ein echt cooles Klangerlebnis sorgen. Und schon jetzt erregt Eva Pisas Kunstwerk ARIADNE viel Aufmerksamkeit. Sie beleuchtet zwischenmenschliche Bande und spinnt, stets mit einem gewissen Augenzwinkern, gekonnt den roten Faden zwischen den Geschlechtern.

Eine prickelnde, brisante Klimageschichte in der smarten ganz alltäglichen Klimawolke!

Die Kampagne

Sie können sie nicht sehen,
Sie können sie nicht hören,
Sie können sie leider auch nicht anfassen... 

Doch Sie können sie fühlen: die Luft! Sie muss sich perfekt anfühlen: Denn wenn es zu Hause zu warm oder zu kalt ist, wenn das Klimagerät zu laut, oder wenn die Stromrechnung haushoch ist, dann spüren Sie das sofort! 

Wiesmayr Klimatechnik setzt 2016 auf noch mehr Emotionalität in der Kommunikation und baut auf das langjährige Know-how der Linzer Agentur Dolzer & Partner. Das innovative BURN-IN Konzept des Kunst-Brandings, der strategischen Markenentwicklung durch Kunst, schafft noch mehr Nähe zur Zielgruppe. Eva Pisas Kunstwerk „Ariadne“ entführt nach Hawaii und zeigt, zweifelsohne mit einem gewissen Augenzwinkern, das reizvolle Beziehungsgeflecht zwischen einem jungen, sportlichen Pärchen, das durch den roten Faden verbunden ist. Eine schöne Symbolik auch in Bezug auf Kundenbeziehungen. Die Verbundenheit/Kundenorientierung spielt dabei eine wichtige Rolle. Luxus, ein gewisser Lifestyle, die Sehnsucht nach Ferne und Nähe (in der Beziehung, aber auch örtlich gemeint) werden durch das Kunstwerk perfekt „transportiert“ und dienen auch als Key-Visual der Kampagne.

Der Fokus liegt auf einem imageträchtigen Pop-up Business-Mail, das an 50.000 österreichische Unternehmen versandt wird, einem Relaunch von zwei.at, einer Expansion im Social Media Bereich (Facebook, Google+), Optimierung eco calc (APP für Kühllastberechnung und Energiekostenersparnisberechnung), der Hyprid-PR-Kampagne, Privat-Offensive (Muster-Klimapakete für private Haushalte), der Lounge FM Radio Kampagne mit 500 Spots und einem Business-Talk zum Thema "Klimatisierung mit Photovoltaik" und Inserate in der Chefinfo und im Weekend Magazin.  

Sie sehen: Dieses Klima ist ein Hit! 

...und nicht vergessen: Im Sommer das Album COOL SUMMER BREEZE abholen!

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