Jun.

cool down and relax | Kampagne 2015

Die aktuelle Kampagne setzt einmal mehr auf die emotionale Ansprache der Zielgruppen und präsentiert Neues zum Thema Klimatisierung für Zuhause (Raumklimageräte | Single- und Multi-Split | RAC) und kommerzielle Lösungen (PACi | ECOi | VRF).

Im Zentrum steht die viermonatige Lounge FM Kampgagne cool down and relax. Sie transportiert authentisch das einzigartige Frischegefühl perfekt temperierter Räume, die zum Entspannen oder entspannt Arbeiten inspirieren - gleich einem erquickendem Sprung ins kalte Nass.

Spot für Unternehmen:
....zwei.at. Cool down and relax - entspannt arbeiten und Einzigartiges leisten. Tauchen Sie ein in gesundes Raumklima und profitieren Sie vom dreißigjährigen Klima-Know-how des Marktführers, begeisternde maßgeschneiderte Gesamtlösungen für höchste Ansprüche aus einer Hand. Wiesmayr Klimatechnik schafft gutes Klima!

Spot für Private:
... zwei.at. Cool down and relax - Schönes entspannt genießen. Tauchen Sie ein in gesundes Raumklima und profitieren Sie vom dreißigjährigen Klima-Know-how des Marktführers, begeisternde maßgeschneiderte Gesamtlösungen für höchste Ansprüche aus einer Hand. Wiesmayr Klimatechnik schafft gutes Klima!

Die bewährte Direkt-Marketing Schiene, die sich an Kunden, Interessenten und Unternehmen in Österreich und Deutschland richtet, informiert kompakt über die neuesten Klimatisierungstrends, überzeugt durch Kunden- und Serviceorientierung und zeigt einmal mehr wie man mit maßgeschneiderten, designorientierten Konzepten nachhaltige, energieeffiziete Lösungen realisiert und gutes Klima schafft!

Und last but not least begleitet die breitgefächerte Online-Offensive alle Marketingaktivitäten effektiv.

Weitere Informationen:

Wiesmayr Klimatechnik plant und realisiert branchenspezifische Lösungen für Hotel und Gastronomie, Einzelhandel, Gewerbe, Industrie, Freie Berufe (Rechtsanwälte, Notare, Architekten, Wirtschaftstreuhänder, Ärzte), Apotheken, Büros und Serverräume. Cool down and relax....