Mai.
PDF icon Die Macher Mai 2014 PR93.81 KB

FEIERN SIE MIT! | 30 Jahre maßgeschneiderte Klima-Lösungen

25 Jahre Zusammenarbeit mit Panasonic

Zwei für gutes Klima. Wiesmayr Klimatechnik und der Premiumanbieter und Weltmarktführer Panasononic ziehen seit über 25 Jahren an einem Strang und setzen damit neue richtungsweisende Maßstäbe.

Die jungen, dynamischen und äußerst erfahrenen Teams von Ing. Günter Astl (GF Wien) und Markus Paschl (GF Linz) präsentieren sich zum "30er" äußerst kunden- und serviceorientiert und überzeugen durch maßgeschneiderte, höchst energieeffiziente Lösungen mit nachhaltigen, gesamtwirtschaftlich sinnvollen und überaus designorientierten Konzepten.

Ing. Günter Astl | Markus Paschl (GF Wien und Linz)
Ing. Günter Astl | Markus Paschl

Wiesmayr schafft damit ein ausgesprochen gutes Klima und leistet gemeinsam mit Panasonic einen bedeutenden Beitrag in Richtung eines besseren Lebens und einer besseren Welt.

Die Angebote 2014:

Klimatisierung für Zuhause

Raumklimageräte | Single Split | Multi-Split | RAC

2013 gewann Panasonic mit dem Klimagerät ETHEREA den IF-Product-Design-Award, ein international anerkanntes, weltweit bekanntes Gütesiegel. Das moderne Produkt-Design-Konzept überzeugt auch anspruchsvolle Bauherren und Architekten mit außergewöhnlichen Anfor- derungen an Design und Technologie.

Die neueste Generation moderner Inverter-Geräte mit saisonaler Energieeffizienz aus dem Hause Panasonic spricht eine deutliche Sprache. Hinter der Zauberformel von Nano-G (ultramodernes Luftreinigungssystem), Econavi (bis zu 38% Energieersparnis durch innovative Energiesparsensoren) und Intesis (bequeme Steuerung der Klimaanlage über das Internet) verstecken sich höchst intelligente Helferlein, die zum Entspannen und Genießen in den eigenen vier Wänden einladen. Ganz ohne schlechtes Gewissen!

Denn Panasonic sicherte sich 2013 neben dem IF-Product-Design-Award auch eine Top Platzierung unter den Best Global Green Brands. Mit Platz 4 erreichte das nachhaltig denkende Unternehmen den besten Rang aller Elektronikhersteller. Wiesmayr Klimatechnik gratuliert!

Kommerzielle Systeme

PACi | ECOi | VRF

Verlässlichkeit und Energieeffizienz stehen bei kommerziellen Klimasystemen stets an oberster Stelle. Denn nur qualitativ hochwertige, sinnvoll geplante Systeme garantieren zufriedene Kunden und Mitarbeiter mit hohem Wohlfühlfaktor, die Mehrkäufe garantieren und zu höherer Arbeitszufriedenheit führen.

Panasonic bestätigt diese hohen Qualitätsstandards und liefert durch aussagekräftige Langzeitdauertests (über 10.000 Betriebsstunden), Außentests (Wasserfestigkeit und unter Extremwettersituationen zwischen -20 Grad C und +55 Grad Celsius) und diverse Qualitätstests (Stoßfestigkeit, Verpackung, Lautstärke...) handfeste Beweise für qualitäts- und umweltbewusst denkende Unternehmen.

Die neuen Panasonic VRF Systeme bieten eine breite Palette an Außen- und Innengeräten, überzeugen durch leichte Installation und senken durch hohe Energieeffizienz deutlich die laufenden Betriebskosten.

Wiesmayr Klimatechnik plant und realisiert branchenspezifische Lösungen für Hotel und Gastronomie, Einzelhandel, Gewerbe, Industrie, Freie Berufe (Rechtsanwälte, Notare, Architekten, Wirtschaftstreuhänder, Ärzte), Apotheken, Büros und Serverräume. Profitieren Sie vom langjährigen Know-how des Marktführers.

Weitere Informationen:

AnhangGröße