Jul.
PDF icon Bericht im Moments Juli 2013111.84 KB

Bericht im Moments über den Schmetterlingseffekt

Ökodesign Richtlinie ErP

moments, das Magazin für die schönsten Augenblicke, veröffentlichte im Juli 2013 einen höchst interessanten Artikel über die Wiesmayr Klimatechnik GesmbH, das Neueste rund um die Ökodesign Richtlinie ErP, das Kundenleitsystem Green-Guidance und Intesis Home.

Auszug moments-Artikel:

"Kritische Konsumenten und Entscheidungsträger rücken das umweltverträgliche Handeln immer mehr in den Mittelpunkt von nachhaltigen Kaufentscheidungen. Auch von politischer Seite werden neue Wege eingeschlagen. Die seit 2009 gültige EU Ökodesign Richtlinie ErP setzt auf die ganzheitlichen Betrachtung aller relevanten Kosten während des gesamten Lebenszyklus bei elektrischen Geräten. Produktion, Energieeffizienz, Amortisation und Umweltverträglichkeit werden ganzheitlich betrachtet und ermöglichen damit erstmals nachhaltige, ökologisch und ökonomisch sinnvolle Kaufentscheidungen...."

Den ganzen Artikel finden Sie im beiliegenden PDF.

Nutzen Sie unser neues Kundenleitsystem Green Guidance und profitieren Sie von unserer ganzheitlichen, kundenorientierten Philosophie!

Weitere aktuelle Informationen:

Wir wünschen einen coolen Sommer mit vielen wunderschönen moments!

AnhangGröße
PDF icon Bericht im Moments Juli 2013111.84 KB