Jun.

Perfektes Klima trifft vollendetes Design

Panasonic präsentiert eine neue Generation von formvollendeten Klimageräten

Gutes Design orientiert sich immer am Menschen und seinen vielfältigen Bedürfnissen. Design folgt dabei nicht allein selbst gesetzten Regeln und Intentionen, sondern muss sich vor allem mit den Interessen jener Personen auseinandersetzen, denen das Design dienlich sein soll. Dadurch sollte gutes Design vor allem zweckorientiert und von Funktionalität geprägt sein.

Und genau das bietet die neueste Generation der Panasonic Klimaanlagen - Klimadesign vom Feinsten!

Hochwertige Technik trifft auf innovatives Design. Exklusivste, innenarchitektonische Lösungen ziehen die Blicke auf sich und harmonieren perfekt mit dem Interieur.

Die neue Etherea-Linie setzt beispielsweise gekonnt Akzente und fügt sich nahtlos mit ihrem formschönen Design in nahezu jedes Ambiente ein.

Wenn noch mehr Purismus und Minimalismus gefragt ist, dann sind die Kassetten- und Deckengeräte genau das Richtige! Sie treten architektonisch in den Hintergrund und lenken nicht vom einzigartigen Ganzen ab. Design in Reinkultur.

Daneben bietet die neueste Generation der Panasonic Klimaanlagen:

• gesunde, reine Raumluft
  • hohen Komfort
  • hohe Energieeffizienz

Nutzen Sie unseren ECO-Bonus, die ECO-Finanzierungen und unsere ECO-Services und verwöhnen Sie sich, Ihre Kunden/Patienten und Ihre Mitarbeiter mit gesunden, frischen Raumklima und das bei formvollendeten Design.

Denn Kunden- und Patientenzufriedenheit liegt auch in der Luft!