Mai.

Die Grüne Brise

unsere frische Kommunikationslinie startet jetzt!

2010 hat sich die Wiesmayr Klimatechnik ganz auf die Umwelt und das gesunde, frische und reine Raumklima (healthy air) fokussiert und gemeinsam mit der Linzer Werbe-, und Marketingagentur dolzer.atvertising eine sehr emotionale und impactstarke Kampagne geschaffen.

Das satte Grün, die taufrischen Gräser und die sehr natürlichen und überaus sinnlichen Modells lenken die Assoziationen in Richtung Frische, Gesundheit und Entspannung - alles überaus positive Aspekte zur Klimatisierung.

Künstlerisch hochwertigen Fotos emotionalisieren zusätzlich.

Der Medienmix besteht aus Schaltungen in folgenden Medien:

• Weekend Magazin
  • Golfrevue
  • Chef-Info
  • Kronen Zeitung
  • Life Radio
  • Krone-Hit Radio

Direct-Marketing wird weiterhin "groß geschrieben". Kunden, Interessenten und Potentials erhalten den einzigartigen "Panorma-Selfmailer" per Post.

Außerdem erweitern wir unsere Internet-Services. Ein neuer Webshop auf zwei.at und der ebay-shop garantieren noch mehr Kundenzufriedenheit und noch besseres und schnelleres Service. Die informativen e-Mail newsletter und RSS Feeds werden weiter ausgebaut und garantieren noch bessere Kommunikation und Information mit den Zielgruppen!

Die allgemein zugängliche Service-Area bringt frischen Wind mit dem bedienerfreundlichen Service-Tool "Kühllastberechnung". In Sekundenschnelle errechnet das System den benötigten Energiebedarf der Klimaanlage - das bringt Klarheit!

Die neu entwickelten Marketing-Tools ECO-Bonus, ECO-Finanzierungen und ECO-Services vervollständigen die Services rund um die "Technologie der Sinne" und den Klimaanlagen mit Drive!

Genießen Sie die neuen Sujets und erleben Sie schon vorab die neue Kommunikationslinie von zwei.at.