Klinikum Dritter Orden

Die Kliniken des Dritten Ordens in München und Passau leisten auf der Grundlage des christlichen Glaubens einen wesentlichen Beitrag zur regionalen Gesundheitsvorsorgung. Dabei stehen die Patienten unabhängig von ihrem Alter, ihrer Herkunft, Religion oder Weltanschauung immer im Zentrum des Handelns. Perfekte Klimatisierung inklusive!

Wiesmayr Klimatechnik stattete den zweiten Serverraum mit zwei Kanalgeräten (inkl. Kanalanbindung) aus. Die konditionierte Luft wird über das Kanalsystem in Fußbodennähe eingeblasen. Die Außengeräte wurden im angrenzenden Lichtschacht auf Konsolen und Schwingungsdämpfern aufgestellt. Mit dem zusätzlich in den Innengeräten installierten Störmeldeplatinen wurde die geforderte Folge-, Redundanz- und zyklische Umschaltung realisiert.

Geräte:
2 FS-Inverter-Außengeräte CU-L50DBE8
2 FS-Kanalgeräte CS-F50DD3E8

Kühlleistung: 2 x 14 kW