Apotheke zum Heiligen Geist

Die Apotheke zum Heiligen Geist kann auf eine lange Tradition zurück blicken. Gegründet im Jahr 1536, befindet sie sich bereits in 3. bzw. 4. Generation im Besitz der Familie Luks. Seit August 2011 bietet die moderne Apotheke auf 250 m2 im Gesundheits-Kompetenzzentrum LuksLife in Ybbs an der Donau ein breites Sortiment an Gesundheitsprodukten und Serviceorientierung. Dazu trägt auch das optimale Klimakonzept von zwei.at bei. Keyfacts: Ausstattung des gesamte Gebäudes mit einer Panasonic VRV Klimaanlage der UM-Serie sowie einer Lüftungsanlage für den Lüftungsbedarf für Apotheke, Café und die Ärzte im 1.OG. Damit dem hohen architektonischen Anspruch Rechnung getragen werden konnte, entschied man sich für Kassetteneinbaugeräte, die in die Zwischendecke integriert wurden. 3 lüftungstechnisch getrennte Bereiche sorgen für noch mehr Komfort und individuelle Regelung.

Besonderheiten: Technikzentrale im 1.OG für Lüftung und Haustechnik Vorbereitung und Erweiterungsmöglichkeit für die Ärzte durch die Modulbauweise von Panasonic

Geräte: 14 Stk. UM-Innenteile 2 Stk. UM-Außenteile 3 Stk. Lüftungsanlagen