Familie Pichler

Sollte auch mal gesagt werden

Sehr geehrte Frau Ploberger,

ich möchte mich hiermit ganz außerordentlich für den Einsatz, im Zuge unserer Klimaanlagenreparatur von Herrn Radak bedanken.
Er hielt selbst in seiner Freizeit (Wochenende) Kontakt mit mir und half uns mit Tipps über die Zeit damit wir nicht total auf die „Kühlung“ verzichten mussten.
Auch wollte er noch am Sonntag zu uns kommen (privat und ohne Berechnung ) um die Anlage wieder in volle Funktion zu bringen.
Wir wollten ihn gerne für seinen Einsatz belohnen, was Herr Radak jedoch energisch ablehnte.

Zitat, Herr Radak: „Es war mir ein Anliegen und hat mich selber schon genervt, daß wir die Anlage nicht schon früher in Gang gebracht haben. Ich wollte das einfach erledigt wissen. Das passt schon so!„

Ich denke, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist, wie uns Herr Radak unterstützt hat.
Auch Herr Ing. Hochmayr half uns wesentlich, den Schaden für uns erträglich zu halten. 

Erst durch ihn fragten wir bei unserer Versicherung nach und erhielten Schadendeckung und er unterstützte uns auch bei der Abwicklung mit derselben.
Die Kommunikation mit ihnen Frau Ploberger war sehr angenehm und ihre Koordination hervorragend.
 
Alles in allem fühlen wir uns bei dem Team von Wiesmayr Klimatechnik gut aufgehoben und werden ihnen und ihrer Mannschaft auch weiterhin vertrauen.
 
Wir wünschen dem Team einen schönen Sommer und gute Geschäfte.
 
Mit herzlichen Grüßen aus Wels
Familie Pichler