Familie Hebestreit

Liebes Wiesmayr-Team,

lange haben wir gezögert, gerechnet, diskutiert - und uns letztendlich entschieden bei euch die Klimaanlage für unser Haus zu bestellen. Vorab: Die Investition hat sich ausgezahlt - schon jetzt. Weil wir ein sehr, sehr gutes Gefühl mit der Installation haben.

Herr Hochmayr hat uns exzellent beraten, war sehr geduldig mit uns und hat uns bei der Planung hervorragend unterstützt.

Die beiden Monteure waren vorbildlich. Die Arbeit ist - so weit wir das beurteilen können - absolut professionell. Die beiden waren unaufgeregt, kompetent und sehr, sehr nett. Wir hatten schon mit etlichen Handwerkern zu tun - diese beiden sind außergewöhnlich! Jeder Betrieb darf sich glücklich schätzen, derart hervorragend geschulte Mitarbeiter zu haben, die noch dazu wissen, was Knigge einst geschrieben hat! Alle Achtung!

Leider hat unsere Tochter auf der Abrechnung angekreuzt, dass das Haus nur „sauber“ hinterlassen wurde. Das stimmt nicht! Die beiden Monteure habe unser Haus geputzt hinterlassen - vorbildlich!

Insgesamt gebührt allen, die uns betreut haben, ein dickes Lob! DANKE!

Wir werden euch weiterempfehlen!

 

Liebe Grüße

Die Familie Hebestreit