Auto Eder GmbH | Pasching
An der Trainer Kreuzung 6, 4061 Pasching

Auto Eder GmbH | Pasching

Für die Firma Auto Eder GesmbH (Mazda, KIA)  realisierte das Trauner Team für den Standort Pasching ein Klima-Projekt, das durch die Kombination von Kühlen und Heizen überzeugt.

Dabei wurde der Schauraum, dessen Architektur von großen Glasflächen dominiert wird, mit FS Kassettengeräten von Panasonic klimatisiert.

Das überzeugende Resultat: Sowohl in den Sommermonaten wie auch in den Wintermonaten kann energieeffizient gekühlt oder zusätzlich geheizt werden.

Ein für den Kunden sehr wichtiges Detail war die reibungslose Abwicklung des Projektes während des laufendem Geschäfts-Betriebes.  Neben der Neu-Klimatisierung erfolgte auch die Realisierung eines innovativen Beleuchtungskonzeptes.

Damit stellte das Wiesmayr-Team wieder einmal die Firmenphilosophie unter Beweis: Ihr Qualitätswunsch ist unser Standard. Wir reden nicht nur über Qualität, wir leben sie auch täglich.

Das Klima-Team wünscht viel Freude mit dem angenehmen, gesunden Raumklima! Und Auto Eder verwöhnt seine Kunden und Mitarbeiter mit einem optimalen Wohlfühlklima!

Besonderheiten:

Kühlen und Heizen

5 Singleanlagen

  • 1 CS-E15HB4EA/CU-E15HBEA
  • 4 CS-F50DB4E5 / CU-L50DBE8

Kühlleistung:

Gesamt: 60 kW (1 x 4kW, 4 x 14kW)

branche: 
Handel